Geliebte erstochen: Mordprozess in Wiener Neustadt
Laut Anklage soll er der 47-Jährigen am 21. August 2011 mit der Faust auf den Kopf geschlagen und sie bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt haben. Dann soll er ihr einen Müllsack über den Kopf gestülpt, im Halsbereich luftdicht verknotet und ihr schließlich ein Messer in die Brust gerammt haben. Das Opfer wurde reanimiert und ins Spital gebracht, überlebte die Attacken aber nicht. Schauplatz des Streits war ein Wiener Neustädter Eissalon.
Die Festnahme erfolgte nach dem Vorfall sehr rasch, der Mann zeigte sich auch teilweise geständig. Er verneinte jedoch konsequent jede Absicht, dass er die Frau hätte töten wollen. Der Prozess um den Mord in Wiener Neustadt wird einen Tag dauern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.