Prater Dome: Umbau in den Sommermonaten

Im Oktober 2008 übernahm das Team um Holger Pfister und Patrick Geis die Regie im Prater Dome. Seither wurden unzählige Partys gefeiert und viele Live Acts wie etwa David Hasselhoff oder Italo DJ Gigi d’Agostino gaben sich auch die Ehre. Nun wird das Haus in den nächsten zweieinhalb Monaten dem aktuellen Trend angepasst, investiert werden rund eine Million Euro in Technik und Ausstattung.
Prater Dome: So wird umgebaut
Der Mainfloor wird mit einem Facelifting an das jetzige Zeitalter angepasst und mit den neuesten technischen Raffinessen versehen. Ab September wird es somit eine LED-Decke direkt über der Tanzfläche und eine LED-Wall hinter der Bühne geben. Auch ein 4,50m hoher Wasserfall und Lichtprojektionen im ganzen Mainfloor sollen für ein einmaliges Bildgefühl sorgen. Die große Bar in der Saalmitte entfällt und schafft somit Platz für eine Bühne, die speziell für Weltstars geschaffen wird, denn zukünftig sollen alle zwei Monate die angesagtesten Top Acts auftreten.
Ab 13. September wird wieder eröffnet
Damit also am Donnerstag, dem 13. September zur Eröffnungsparty alles rund laufen wird, rücken schon in den nächsten Tagen die ersten Bauarbeiter ein, um den Relaunch vorzubereiten. „Mit frischen Ideen wollen wir das anspruchsvolle Wiener Publikum eindeutig für uns gewinnen und so den neuen Prater Dome Vienna als die In-Location der Stadt und des Umlands etablieren“, so Patrick Geis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.