Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß auf der B21

Gegen 17.30 uhr am Donnerstag kam es aus noch unbekannter Ursache es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Die Wucht des Aufpralls war so enorm, das ein Fahrzeug auf der Seite zu liegen kam. Weiters wurde von diesem Fahrzeug der Motor herausgerissen und kam auf der Fahrbahn zu liegen. Der Lenker des auf der Seite liegenden Fahrzeuges wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Freiwilligen Feuerwehren Oed und Wopfing mittels Hydraulischen Rettungssatz aus dem Pkw gerettet werden.
Unfalllenker auf der B21 nach Frontalzusammenstoß schwer verletzt
Die beiden Insassen des anderen Fahrzeuges waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Fahrzeug gestiegen und wurden von Ersthelfern sowie Rettungsdienst versorgt. Nachdem der andere Lenker aus seinem Fahrzeug befreit worden war, brachte ihn der Notarzthubschrauber mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Auch die beiden Insassen des zweiten Pkw wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
Nach der polizeilichen Unfallaufnahme, wurden die Bergungsarbeiten von den beiden eingesetzten Feuerwehren durchgeführt. Die B21 war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt. Eine großräumige Umleitung über das Triestingtal wurde eingerichtet. Die Unfallursache ist noch unbekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.