St. Pölten, wo die PVÖ-Gruppe übernachtete, bot sich als idealer Startort für regelmäßige Ausflüge in die Wachau an. Stifte, Schlösser und Burgen, Museen und Naturschätze liegen in der Donauregion Wachau-Nibelungengau-Kremstal, die allesamt von der Reisegruppe besichtigt wurden. Dabei konnten die Vorarlberger Pensionisten aber nicht nur die landschaftlichen und architektonischen Schönheit der Wachau genießen, auch kulinarisch ließen sich die PVÖ-Mitglieder verwöhnen.
Ortsvorsitzender Josef Wagner bedankte sich herzlichst bei den Mitreisenden und dem Organisationsteam des Pensionistenverbandes Rheindelta für diesen unvergesslichen Ausflug.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.