Alle Kämpfer der Judo Union zeigten ihr großes Talent, und Trainer Martin Bröll war überaus zufrieden mit seiner Mannschaft.
Am darauf folgenden Sonntag fand das traditionelle Monfortturnier statt, bei dem die 11 Judokas aus Feldkirch insgesamt 8 Podestplätze erkämpften. Hervorzuheben sind die Siege von Daniel Müller (U15 -45kg), und Manuel Wieland (U15 -55kg). Vier 2. Plätze durch Matthias Adolf, Felix Gstettner, Simon Haas und Murry Moosbrugger, 2x Rang drei durch Christina Gassner und Gstettner Michael rundeten das Ergebnis ab. Auch Marie Königbauer, Tobias Gstach und Laurin Marte zeigten großen Kampfgeist, konnten sich aber leider diesmal nicht platzieren. Den Sieg in der Manschaftswertung holte sich der UJC Dornbirn (49 Punkte), vor dem JC Montafon (37 Punkte), und den Clubs aus St. Gallen(26 Punkte) und Feldkirch (24 Punkte). Danke an alle Beteiligten und Helfer der Union Feldkirch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.