Bomben-Alarm bei der Formel 1 in Monaco

Beim Eingang zum Medienzentrum wurde kurz vor 22.00 Uhr ein Kanister mit Kabeln gefunden, nach einer Absperrung des direkt neben dem Fahrerlager liegenden Pressezentrums wurde der Behälter eine Stunde später von Experten gesprengt.
Red Bull feierte nur wenige Meter entfernt
Schon im Vorjahr hatte ein ähnlicher Vorfall während des Grand Prix nachträglich für Aufsehen gesorgt. Auch diesmal ging die laute Detonation im Party-Lärm beinahe unter. Im engen Stadtstaat befinden sich Medienzentrum, Fahrerlager und die Red-Bull-Energy-Station, wo man zu einem Empfang geladen hatte, in unmittelbarer Nähe zueinander. Auch einige Restaurants waren nur wenige Meter von der Explosionsstelle entfernt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.