SC Röthis-Legionär Rados zurück in die Heimat

Er wusste einfach nicht zu überzeugen, die Verantwortlichen des Fußball-Vorarlbergligaklub SC Röfix Röthis haben von Boris Rados viel mehr erwartet. Im Winter kam der großgewachsene Vollblutstürmer zu den Vorderländern und sollte die nötigen Tore zum Verbleib in der höchsten Spielklasse des Landes schießen. Sehenswert war das geschossene Tor von Rados beim VFV-Cupspiel der Röthner gegen FC Dornbirn. In der Frühjahrsmeisterschaft kam er in sechs von acht Spielen zum Einsatz und stand 329 Minuten auf dem Spielfeld. Schon vor dem Saisonende trennten sich die Wege von Rados und SC Röthis.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.