Entflohene Milchkuh vor McDonalds-Drive-In aufgetaucht

Zuvor war das Tier aus seinem Stall geflohen und in die 800 Meter entfernte Ortschaft Brush gewandert.Darcy sei eigentlich eine gute Kuh – bis sie sich langweile und dann Aufmerksamkeit erregen wolle, sagte ihre Besitzerin Sandy Winn dem TV-Sender KUSA. Von der Flucht habe sie nichts mitbekommen, bis sie einen Anruf von der Polizei erhalten habe.
Dann habe sie ihre Kuh an der Mc-Donalds-Filiale abgeholt. Polizeisprecherin Vivian Llewellyn nahm die Sache am Dienstag mit Humor. «Ihren Burger hat Darcy nicht bekommen.»
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.