Tierischer Snack machte Passagierin Qantas-Flug madig

Wie die 42-jährige Australierin Victoria Cleven am Montag der Zeitung “Herald-Sun” berichtete, hatte sie auf einem Flug von Los Angeles nach Melbourne am vergangenen Donnerstag eine Packung Studentenfutter voller Maden erwischt. Sie habe die Tiere zunächst nicht bemerkt, da die Kabine abgedunkelt gewesen sei, berichtete Cleven.
Erst als sie sich über den seltsamen Geschmack wunderte, schaltete sie nach eigenen Angaben das Licht über ihrem Platz ein und sah, wie die Maden aus der Packung mit den Nüssen und Rosinen quollen. “Ich war sprachlos, mir wurde sofort schlecht”, sagte sie. Zwei weitere Packungen, die Clevens 15-jähriger Sohn daraufhin zur Kontrolle besorgte, waren ebenfalls voller Maden. Die Fluglinie Qantas entschuldigte sich nach eigenen Angaben bei der 42-Jährigen und leitete eine Untersuchung ein.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.