Frühling hält Einzug ins „guat und gnuag“
Wer kennt sie nicht, die Vorsätze für die Fastenzeit: Leichter, gesünder soll der Speiseplan sein, um dann – kurz vor Ostern – zu erkennen, dass die Vorsätze eben solche waren und nicht mehr. Das SB-Restaurant „guat und gnuag“ der Werkstätte Montafon der Caritas zeigt in der kommenden Karwoche, wie leicht und lecker gesunde Küche sein kann.
Koch Reinhard Tarmann und sein Team stimmen vom 2. bis 5. April die angebotenen Menüs speziell auf den Frühling ab und legen besonderes Augenmerk darauf, dass die Speisen geschmackvoll und ausgewogen zubereitet sind. Auf dem Speiseplan wird also viel frisches Gemüse, Kräuter und Salate zu finden sein. Neugierig geworden? Die Menüs, sowie die Öffnungszeiten des „guat und gnuag“ sind auf der Homepage unter www.guatundgnuag zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.