Tiroler Taxifahrer chauffierte Gäste mit 3,8 Promille durch die Gegend

Nach Angaben der Polizei war der Mann so betrunken, dass er beim Aussteigen vom Fahrersitz auf den Asphalt fiel und nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Der 29-Jährige wurde bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Taxilenker alarmiert die Polizei
Der Einheimische hatte die vier Gäste um 10.00 Uhr von Ried nach Fügen gefahren. Bei der Ankunft bitten die Fahrgäste einen anderen Taxilenker, die Polizei zu alarmieren. Noch vor dem Eintreffen der Beamten fiel der Mann aus dem Wagen. Ein Alkotest ergab 3,8 Promille. Führerschein hatte der 29-Jährige keinen bei sich. Er wurde angezeigt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.