Faschingsausklang mit Guggamusik

Ludesch.(zer) Das Ende der Ludescher Faschingszeit feierten die „Räbaschwänz“ auf dem Gemeindeplatz und sorgten noch ein Mal für einen fetzigen Abschluss.
Zahlreiche Dorfbewohner und Mäschgerle nützten den letzten Faschingstag – um sich zu amüsieren. Die „Walgauer Bodasurri“ trieben mit ihren heißblütigen Rhythmen den Stimmungsbarometer in die Höhe. Außerdem wurde die Jubiläums- Funkenhexe „Adelina“ vorgestellt. Aufgrund der heurigen 100-Jahrfeier der freiwilligen Feuerwehr, wurden die große und kleine Hexe besonders festlich von Lisi Neßler, angefertigt. Anschließend sammelten sich die „Maschgera“ auf dem Platz, im Cafe- Töpfer und in der Raiba wo man sich bei „Leberkäsbrötchen“ und Krapfen stärken konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.