Der Täter soll zum Ankauf von Kleidungsstücken 13 vermutlich verfälschte bzw. total gefälschte Kreditkarten verwendet haben. Der Gesamtwert der betrügerisch herausgelockten Damenbekleidung beläuft sich auf etwa 10.350,– Euro. Da es jedoch beim Versuch blieb, entstand der geschädigten Firma kein Schaden.
Täterbeschreibung
40–50 Jahre, 170–175 cm groß, mittlere Statur, kurze schwarze Haare, Dreitagebart, Brillenträger;
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Vösendorf, Telefonnummer 059133-3343, erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.