Die Pkw-Lenkerin war gegen 10.00 Uhr auf der Langenerstraße (L2) in Richtung Bregenz unterwegs, kurz vor der Einfahrt zum Langener Tunnel geriet sie auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern. Sie rutschte mit dem Auto an den linken Fahrbahnrand und stieß seitlich gegen eine Brückenmauer. Im Anschluss drehte sich das Fahrzeug und prallte gegen einen Baum, informierte die Exekutive.Bregenz. Über den Verletzungsgrad der Lenkerin wurde vorerst nichts bekannt. Am Pkw der 48-jährigen Vorarlbergerin entstand laut Polizeiangaben Totalschaden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.