"Friedenspfeife" statt einer Klage

VOL.AT informierte die User aktuell über die Vorfälle nach dem Halbfinalspiel der Eishockey-Vorarlbergliga zwischen Schiedsrichter Martin Bogen und dem zweifachen Cupsieger HC Samina Rankweil. Das Wichtigste: Die Friedenspfeife statt einer drohenden Klage wurde nun vollzogen. „Es war vor allem auch für die Gegenwart und Zukunft sehr wichtig immer gemeinsam an einen Tisch zu sitzen und die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Die Wogen sind geglättet und die Aussprache mit Schiri Martin Bogen brachte wieder Ruhe in den Eishockeysport. Das ist uns verdammt wichtig jetzt und auch künftig“, so HC Samina Rankweil-Obmann Philipp Amann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.