Fun Factory: Power-Tanz mit anderem Stil

Vor fast genau zwei Jahrzehnten wurde die fünfzehnköpfige Showtanzgruppe Fun Factory gegründet. Im Fintnessfachbetrieb Branner wird zweimal wöchentlich jeweils fast zwei Stunden trainiert. Die Showtanzgruppe Fun Factory hat seit der Gründung im Jahre 1992 einen eigenen unverwechselbaren Stil entwickelt und die Zuschauer danken es bei diversen Veranstaltungen sehr oft mit Standing ovations. Vor acht Jahren wurde die Fun Factory Europameister in der Kategorie Showtanz. Das leistungsorientierte Training wirkt sich natürlich positiv auf die Dynamik, die Synchronität und das große Spektrum der Bewegung aus. Die Sportaerobic, moderner Tanz, Bühnentanz und die Nachwuchsarbeit bildet der Schwerpunkt auch in der Gegenwart und Zukunft. Vier Nachwuchsgruppen werden schon seit längerer Zeit forciert.
Ein buntes Programm
Das Reportoire der Fun Factory Gruppe reicht von einfachen Dance-, Funk-, und Hip Hop Choreographien über Irish Dance bis zu Salsa-Choreographien. Als einen attraktiven Höhepunkt bietet die Showtanzgruppe eine einzigartige Feuer- und Lichtershow an. Für jede Veranstaltung kann je nach Wunsch ein eigenes Programm ausgearbeitet bzw. zusammengestellt werden.
Routine und Erfahrung
In den zwei Jahrzehnten konnte die Fun Factory eine Menge an Erfahrung sammeln. Die Fun Factory kann, als Referenz für die Qualität ihres Programms, auf mehr als 150 internationale Auftritte verweisen. Von Großveranstaltungen mit mehr als 15000 Besuchern bis zu den Firmenfeiern deckt die Gruppe das komplette Veranstaltungsspektrum ab. Beim Brannerball am Samstag, 11. Februar, im Vinomnasaal, dürfen sich die Besucher über bärenstarke Auftritte der Showtanzgruppe Fun Factory freuen.
Fun Factory
Christina Marte, Rebecca Branner, Melanie Prantl, Sarah Branner, Patricia Branner, Katharina Metzler, Nadine Fröhle, Stefanie Loacker, Beatrix Lercher, Ramona Loacker, Julia Watzenegger, Domenika Welte, Katrin Stiplovsek, Verena Dobler, Nadia Bouchehioua
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.