Zwei Schüler aus Wien bei Rodelunfall verletzt

Der Schlitten der beiden Buben aus Wien war vom Weg abgekommen und über eine sieben Meter hohe Böschung gestürzt. Der ältere Bub erlitt laut Polizei schwere Verletzungen, der Jüngere kam mit leichten Blessuren davon.
Schüler aus Wien bei Rodelunfall in der Steiermark verletzt
Der Unfall passierte am frühen Nachmittag, als die beiden Jugendlichen mit einer Rodel auf einer abschüssigen Gemeindestraße unterwegs waren. Aus nicht näher bekannter Ursache kamen die Buben von der Fahrbahn ab und stürzten über eine sieben Meter hohe Böschung. Danach schlitterten sie noch gegen eine Schneestange. Der 14-Jährige Schüler aus Wien erlitt dabei einen Oberschenkelbruch und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Schladming gebracht. Der 13-Jährige wurde bei dem Rodelunfall im Gesicht verletzt.
(APA/Redaktion)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.