Dealer im Burgenland gefasst

Der Mann soll auf illegalen Musikveranstaltungen in Ostösterreich seit September 2011 etwa je 1.000 Stück LSD-Trips sowie Ecstasy-Tabletten, rund 100 Gramm Marihuana und etwa 170 Gramm Speed im Wert von rund 24.000 Euro verkauft haben. Das berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland am Dienstag.
Am Samstag klickten für den Niederösterreicher und vier weitere mutmaßliche Dealer und Abnehmer im Alter von 17 bis 33 Jahren in Wien die Handschellen. Im Zuge der Vernehmungen wurden die anderen Beschuldigten wieder entlassen, sie erhielten eine Anzeige. Der 28-Jährige, in dessen Wohnung eine Indoor-Plantage mit 25 Stück Cannabispflanzen sichergestellt wurde, wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.