AA

Drei neue Übungsleiter für den Karateclub Höchst

Jasmine Mayr, Verena Rangger und Doris Greussing
Jasmine Mayr, Verena Rangger und Doris Greussing

Verena Rangger, Jasmine Mayr und Doris Greussing haben vor kurzem den Übungsleiter erfolgreich abgeschlossen. Damit hat der Karateclub Höchst 3 neue Übungsleiter und damit den Trainerstab verstärkt.
Die drei Damen nahmen an dem umfangreichen und zeitintensiven Kurs vom Sportservice Vorarlberg und Landesfachverband für Karate Vorarlberg teil und absolvierten die Prüfung mit sehr gutem Erfolg. Verena Rangger sogar mit ausgezeichnetem Erfolg.
Doris, Jasmine und Verena lernten in den verschiedenen Modulen viel Theorie über Coaching, Physiologie, Pädagogik und vielem mehr.
Die neuen Übungsleiterinnen möchten ihr erlerntes Wissen nun auch in die Praxis einbringen und zeichnen bereits seit September verantwortlich für den Nachwuchs im Höchster Verein. Sie betreuen die Kindergruppen.
Der Karateclub Höchst gratuliert den motivierten Damen recht herzlich und freut sich auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

  • VOL.AT
  • Höchst
  • Drei neue Übungsleiter für den Karateclub Höchst