Dschungelcamp: Daniel Lopes verwüstete Hotelzimmer in Australien

Nach 16 Tagen Dschungelcamp geht es für die Stars zurück in die Heimat. Dennoch sorgte Daniel Lopes, der schon am 9. Tag der RTL-Reality-Show den australischen Regenwald verlassen musste, kurz vor seiner Heimreise für Aufregung.
Daniel Lopes verwüstete Hotelzimmer nach dem Dschungelcamp
Im Hotel “Versace”, in dem die Dschungel-Stars vor und nach ihrer Zeit bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” wohnten, soll Daniel Lopes sein Zimmer kurz vor der Abreise noch verwüstet haben. Dafür gab es auch 500 Dollar Strafe, wie bild.de am Dienstag berichtet. Weitere 240 Dollar soll der Ex-DSDS-Kandidat für den Zimmerservice gezahlt haben. “Man muss auch mal Party machen”, konzerte Daniel Lopes trocken.
Rocco Stark ließ beste Freundin in Australien zurück
Auch Rocco Stark war am Abreisetag in aller Munde. Kurz vor dem Abflug soll seine beste Freundin und Begleiterin gemerkt haben, dass sie ihren Pass vergessen hatte. Doch Dschungel-Star Rocco hätte nicht länger warten können und sei deshalb einfach ohne sie nach Deutschland geflogen um die wartenden Fans nicht zu enttäuschen. Dazu meldete sich Dschungelcamp-Kandidat Vincent Raven zu Wort: “Ein Charakterschwein! Das finde ich unmöglich!”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.