Rapper Ice-T hatte die Qual der Wahl

Für die Endfassung der Dokumentation über Rap-Musik musste er Interviews kürzen, die er mit befreundeten Kollegen geführt hatte. “Wir haben mit 55 Rappern gedreht, und es war einfach unmöglich, jeden einzelnen im Film auftreten zu lassen. Es ist sehr hart, am Ende zu schneiden. Das musste ich schmerzhaft lernen”, sagte er der US-Tageszeitung “USA Today”.
“Rap-Legenden”
Immerhin schafften es aber unter anderem Snoop Dogg, Dr. Dre, Common, QTip und Ice Cube in seinen Film, der am Wochenende beim Sundance Filmfestival Premiere feierte. Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Tracy Marrow heißt, steht für die TV-Serie “Law and Order: New York” regelmäßig selbst vor der Kamera.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.