Gegen Wand geschleudert

Der Mann aus Hölstein (Kanton Basel-Land) kollidierte gegen 12.15 Uhr im Skigebiet Silvretta-Montafon mit einem deutschen Wintersportler. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 49-Jährige über ein Begrenzungsnetz gegen die Wand eines Liftgebäudes geschleudert, informierte die Polizei.
Zu dem Unfall kam es, als der Schweizer und der Deutsche aus entgegengesetzter Richtung zur Talstation der Madrisellabahn zufahren wollten. Die Skifahrer, die beide einen Helm trugen, prallten frontal aufeinander. Der Schweizer wurde nach der Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus Bludenz geflogen. Er erlitt unter anderem Kopfverletzungen, sein Unfallgegner wurde leicht verletzt. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.