Hotel Chaos im Gloria Theater feiert Premiere

Kurzinhalt: “Hotel Chaos”
Regine lebt in einer großen Villa in Tirol. Ihr Mann Peter lässt sie oft aufgrund seiner Diensteinsätze alleine.
Um sich die Zeit zu vertreiben, hat sich Regine einen Liebhaber angeschafft, Martin, einen verheirateten Fernsehregisseur aus Wien.
Als Unterkunft hat Martin seiner Frau Karoline das „Hotel Chaos“ genannt, in Wirklichkeit Regines Villa.
Bei seinem letzten Aufbruch aus Wien hat Martin jedoch seine Brieftasche samt Geld und Kreditkarten zu Hause vergessen. Karoline kündigt daraufhin ihren Besuch im „Hotel Chaos“ an, um ihrem Mann die vergessenen Unterlagen zu bringen.
Regine und Martin bleiben 2 Stunden, um aus der Villa ein Hotel entstehen zu lassen.
Als sich dann auf einmal auch noch andere Gäste im Hotel einquartieren möchten und schließlich noch Regines Mann vor der Tür steht, droht die Situation zu eskalieren.
Karten für “Hotel Chaos” im Gloria Theater können Sie HIER kaufen, die besten Bilder der Premiere sehen Sie in unserer Diashow.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.