Bizauer Skiliftgesellschaft in Konkurs

Von dem in Dornbirn ansässigen Unternehmen betrieben wird eine Doppelsesselliftbahn, die Sommerrodelbahn „Hirschbergbahn” sowie Bungee Jumping. Das Prüfungsverfahren findet am 23. Februar am Landesgericht statt.
Nach Angaben des KSV können Gläubiger ihre Forderungen bis zum 13. Februar anmelden. Konkrete Angaben bezüglich des Vermögens und der Schulden würden aufgrund des Gläubigerantrags keine vorliegen.
Erstes Konkursverfahren 2002
Über das Vermögen der Schuldnerin wurde schon im Jahr 2002 ein Konkursverfahren eröffnet. In diesem Verfahren wurde laut KSV mit den betroffenen Gläubigern ein Zwangsausgleich abgeschlossen, der von der Schuldnerin erfüllt wurde.
(VOL.at; KSV1870)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.