Mit ihren 23 Jahren ist Senada aus Feldkirch die älteste der zwölf Misswahl-Bewerberinnen. Auf die Frage nach ihren Charaktereigenschaften überlegt sie einige Sekunden und meint dann: „Ich versuche immer positiv zu sein, bin freundlich, zuvorkommend und immer für meine Familie und Freunde da.“ Der groß gewachsenen Kandidatin, die mit der Startnummer 2 ins Rennen um die Krone geht, sind ihre Freunde besonders wichtig.
Tanzen und Musik
Erst vor drei Jahren ist sie von Tirol nach Vorarlberg gezogen und hat sich in dieser Zeit wertvolle Freundschaften aufgebaut. Ihre Mutter lebt noch in Tirol, weshalb Senada ihre Freunde auch als zweite Familie bezeichnet. Mit eben dieser verbringt sie auch gerne ihre Freizeit. Am Wochenende geht die hübsche Misswahl-Kandidatin gerne auf Partys. Denn Musik und Tanzen sind ihre Leidenschaft, wie sie sagt. Ein neues Hobby hat die 23-Jährige erst kürzlich für sich entdeckt: das Kochen. „Früher konnte und mochte ich das gar nicht. Aber Kochen macht, wenn man es kann, richtig Spaß“, findet Senada. Am liebsten kocht und isst sie Spaghetti Bolognese: „Ich esse total gerne. Als Ausgleich dazu treibe ich viel Sport. Während es mich im Sommer zum Joggen und Schwimmen in die Natur zieht, bevorzuge ich im Winter das Fitnessstudio.“ Ihren Lebensunterhalt verdient die blonde Misswahl-Kandidatin als Zahnarzthelferin. Mit ihrem strahlenden Lächeln, wie aus der Zahnpastawerbung, versucht sie am 3. Februar, die Jury von sich zu überzeugen. Dass Senada überhaupt bei der Misswahl dabei ist, hat sie ihren Freunden zu verdanken. Diese haben sie überredet und motiviert, mitzumachen: „Darüber bin ich sehr froh. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Vorbereitungen so gut gefallen.“
Name: Senada
Wohnort: Feldkirch
Alter: 23
Beruf: Zahnarzthelferin
Größe: 180 cm
Hobbys: Tanzen, Musik
Bevorzugtes Reiseland: die ganze Welt
Bevorzugte Küche: so gut wie alles
Senada auf dem Laufsteg
This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.