Der OO Stefan Juen konnte ca. 200 Mitglieder sowie Bgm.M.Vallaster, LO E.DeGasperi und OO Rudigier zur Nikolausfeier begrüßen.
Das Duo Heli & Manuela eröffnete die Feier mit adventlichen Klängen, während die Anwesenden mit Kuchen und Kaffee verwöhnt wurden.
Nach der Begrüßung berichtete der Obmann von einer weiteren Mitgliedersteigerung und den Aktivitäten im abgelaufenen Jahr, in der Vorschau von neuen Reise- und Wanderzielen.
Er bedankte sich bei den Mitgliedern des OA für ihre Arbeit.
Die Ehrengäste zeigten sich in ihren Grußworten beeindruckt von den Leistungen der OG und wünschten alles Gute.
Zur großen Überraschung erschien dann der Nikolaus, er sprach Jeden an und verteilte mit den Helfern an alle ein süßes Präsent.
Die „Gantschierer Hexen“ sorgten umsichtig für die Getränke und das anschließende schmackhafte Abendessen.
Eine erfreulich große Anzahl von Pensionisten schwang mit Freude zu Oldie-Melodien das Tanzbein.
In seiner Schlussansprache bedankte sich der Obmann bei den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen, den Mitwirkenden für die schöne Gestaltung der Feier und wünschte allen frohe Weihnachten und ein gutes, glückliches Neues Jahr 2012.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.