Alberschwende. Der EHC Bregenzerwald kam beim Antreten in Innsbruck schwer unter die Räder und musste mit einer 1:8 (1:2, 0:4, 0:2)-Schlappe die Heimreise antreten. Im ersten Spielabschnitt hielten die Wälder noch gut mit, Gabriel Pohl verkürzte nach einem 0:2-Rückstand auf 1:2 (18.). Vier Gegentreffer im Mittelabschnitt besiegelten allerdings schon vorzeitig die deutliche Niederlage.
Aufgrund des Sieges der Kapfenberg Bulls gegen Lustenau fielen die Wälder wieder auf den 10. Tabellenplatz zurück. Am kommenden Samstag, 17. Dezember empfängt der EHC Bregenzerwald um 19.30 Uhr den zweitplazierten EC Dornbirn, danach folgt eine achttägige Weihnachtspause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.