Hartes Spiel für den VC Wolfurt

Glückerweise trudelte zu Beginn dieser Woche die Freigabe des VfB Friedrichshafen für den Neuzugang Richard Schaugg ein. Schaugg hat im Kader der Häfler keinen Platz mehr und schaute sich deshalb nach Alternativen um. Nach Intervention von Coach Csontos konnte er nach Wolfurt geholt werden. Als Annahmespieler und Außenangreifer kann Schaugg helfen, die Schwächen der letzten Wochen (Annahme) auszumerzen. Seitens des österreichischen Verbandes ist die Freigabe noch offen. Die Vereinsverantwortlichen hoffen, jedoch, dass bis Ende dieser Woche die Spielfreigabe eintrifft.
Die Gegner sind keine Unbekannten. Mit Schwertberg erwartet die VCW-Truppe ein hartes Spiel. Gegen Schwertberg konnte den Zuschauern bereits “traditionell” sehr enge Spiele geboten worden.
Hofsteighalle VC Wolfurt – SG Sport Mayr Schwertberg
Samstag, 10.12.2011, 19.00 Uhr
Quelle: VC Wolfurt
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.