Verpatztes Anfangsdrittel kostete den EHC Punkte

Alberschwende. EHC-Coach Jari Helle tobte zu Recht nach dem Spiel. Das Wälder Eishockeyteam begann heute Abend gegen das ungarische Profiteam aus Dunaujvaros ohne Saft und Kraft und lag nach dem Startdrittel bereits mit 0:3 im Rückstand. Im Mitteldrittel besannen sich die Wälder endlich auf ihre Kampfstärke und kamen durch zwei Treffer von Marc Stadelmann (37.) und Patrick Edlinger (38.) ins Spiel zurück. Zu Beginn des Schlussdrittels lag der Ausgleich in der Luft, unter anderem knallte Valle Valli an die Torumrandung (41.). Nach einem Patzer von Goalie Emanuel Staudach, der den verletzten Timo Lindström bereits in der 14. Minute ablöste, stellten die Gäste auf 4:2. In der Schlussminute vergab Michael Beiter noch einen Penalty, so blieb es bei diesem Resultat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.