Wie ‘The Hollywood Reporter’ berichtet, sei Taylor Lautner, dessen Nachbildung bereits im Januar enthüllt werden soll, einer der gefragtesten Stars des Jahres 2011 gewesen. Damit gesellt sich sein Abbild zu dem seines Co-Stars Robert Pattinson, der bereits in dem Museum bewundert werden kann.
Taylor Lautner in bester Gesellschaft
Taylor Lautner komplettiert damit die umfassende Wachsfigurensammlung der britischen Hauptstadt, denn auch Stars wie Kate Winslet, Rihanna, Justin Bieber, Britney Spears, David Beckham und Brad Pitt können im Madame Tussauds in London bewundert werden.
Bereits im vergangenen Monat wurde dem Teenieschwarm eine besondere Ehre zuteil, als er und seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart auf dem Walk of Fame in Hollywood ihren eigenen Stern bekamen. Bei der Enthüllung des Sterns zeigte er sich tief bewegt und erklärte: “Es gibt ein paar Momente, die so viel bedeuten, dass es wirklich schwer zu erklären ist – und das ist definitiv einer dieser [Momente]”, so Taylor Lautner bewegt.
Cover Media
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.