Eine besondere Premiere war es für den ehemalige Handballprofi Stefan Kretschmar, der ebenfalls eine kleine Rolle übernommen hat. Nach der Romanvorlage der Hamburger Autorin Mia Morgowski wurde die Beziehungskomödie von Regisseur Torsten Wacker verfilmt.
Darin spielt Stephan Luca (“Männerherzen”, “Keinohrhasen”) den erfolgreichen Werber Tom, der glaubt, sich mit Frauen auszukennen. Dabei verfolgt er die Regel, seine Eroberungen spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden – bis Elisa (Marleen Lohse) auf den Plan tritt und so gar nicht auf seine Masche abfahren will.
Unterdessen lernt Kumpel Luke (Johannes Allmayer) ausgerechnet von Toms Mutter (Corinna Harfouch), dass kein Sex auch keine Lösung ist. Mitbewohnerin Paule (Anna Thalbach) mutiert vom Kumpeltyp zur Femme fatale, und Chef Rolf (Armin Rohde) unterbreitet Tom, dass die Agentur so gut wie pleite ist. Bei all dem Chaos in seinem Leben wird Tom unvorsichtig und beginnt seine Beziehungsvermeidungsregeln zu vernachlässigen. “Kein Sex ist auch keine Lösung” läuft am 1. Dezember in den Kinos an.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.