Ehe von Carreras und Jutta Jäger angeblich gescheitert

Der spanische Startenor José Carreras und die aus Bludenz stammende Jutta Jäger – Tochter des ehemaligen Vorarlberger Landtagspräsidenten Bertram Jäger – sollen sich nach fünf Jahren Ehe getrennt haben, vermeldete die spanische Zeitung „El Mundo“.
Rückkehr nach Vorarlberg
Dem Bericht zufolge habe die 51-Jährige Barcelona bereits verlassen und sei mit ihren drei Kindern aus erster Ehe in ihre Vorarlberger Heimat zurückgekehrt. Nach der Heirat im Februar 2006 auf einem Genfer Standesamt schien das Glück perfekt. Das Paar lebte in Barcelona, die Kinder gingen dort zur Schule. Doch Carreras war durch seine Arbeit oft von zu Hause fort, sodass die beiden nur wenig Zeit miteinander verbringen konnten, zitiert die „Bunte“ aus der kürzlich erschienenen Biografie des 64-jährigen Tenors.
Aktuelle Begleiterin
Während die Medien spekulieren, ob sich das Paar auseinandergelebt hat, will „Bild am Sonntag“ erste Hintergründe aus dem Umfeld des Opernsängers erfahren haben. Es heißt, der 64-Jährige habe eine aktuelle Begleiterin – die Sopranistin Sylvia Schwartz. Wie lange sich die beiden schon kennen, ist nicht bekannt. Allerdings standen Carreras und Schwarz im Oktober gemeinsam auf der Bühne im Wiener Konzerthaus.
(VN)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.