71-Jähriger mit Rad gestürzt

Ursache für den Unfall war eine quer über einen asphaltierten Forstweg gespannte Kette. Wegen mangelnder Absicherung erfolgt Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch, teilte die Polizeiinspektion Hittisau mit.
Nach bisherigen Ermittlungen fuhr der 71-Jährige um 14.30 Uhr allein auf dem steilen Forstweg bergab. Kurz vor der Einmündung in die L22 war der Waldweg mit einer quer über die Fahrbahn gespannten massiven Eisenkette gesperrt, die nicht gekennzeichnet war. Als Folge der Vollbremsung kam der Biker zu Sturz und blieb mit Kopfverletzungen bewusstlos liegen. Nach wenigen Minuten wurde er von Passanten gefunden. Das Unfallopfer wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.