Nebel in Ostösterreich sorgt für Verkehrschaos und Unfälle

Acht Pkws und ein Lkw wurden auf der S31 im Burgenland (Bezirk Oberpullendorf) in eine Massenkarambolage verwickelt, die zum Glück glimpflich ausging. Kurz nach 7:00 Uhr sollen zwei Pkw zwischen Stoob und Neutal in Fahrtrichtung Norden ineinander gekracht sein. “Aufgrund des stellenweise sehr dichten Nebels haben sich Folgeunfälle ereignet. Verletzt wurde niemand”, so eine Sprecherin des ÖAMTC zur APA.
Gefahr auf den Straßen durch Nebeldecke
Polizei und zwei Feuerwehren sowie die Straßenmeisterei waren an der Unfallstelle mit Bergungen und Aufräumarbeiten beschäftigt. “Die Schnellstraße wird vermutlichen bis 10.00 Uhr zwischen Neutal und Stoob Süd gesperrt sein. Der Verkehr wird über die B50 umgeleitet”, hieß es von der ÖAMTC-Sprecherin. Weitere Unfälle sind leider zu befürchten – vor allem durch den dichten Nebel in Wien, Niederösterreich, Tirol und der Steiermark.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.