Fabian Fetz: 360 Minuten ohne Gegentor

Er gehört seit etlichen Saisonen zu den besten Torhütern des Landes. Die Rede ist von FC Egg-Standardkeeper Fabian Fetz. In den letzten vier Heimspielen der Sportstätte Junkerau gegen Feldkirch, Dornbirner SV, Mäder und Meiningen hielt er seinen Kasten rein. Im letzten Heimspiel des Jahres am Sonntag, 6. November, 14 Uhr, gegen RW Rankweil, will Fabian Fetz seine imposante Torsperre verlängern. Trotz seiner starken Leistungen liegt der Vorjahres-Vizemeister in der höchsten Spielklasse des Landes an der vorletzten Stelle. Mit erst acht geschossenen Treffern stellt Egg derzeit die schlechteste Offensive der Vorarlbergliga.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.