Bei der Genussralley im Klostertal verwöhnten sich die Gäste von Stuben bis Braz kulinarisch.
Klostertal. (dob) Zum Auftakt der Klostertaler Genusswochen, die 21. bis 30. Oktober stattfinden, veranstalteten die teilnehmenden Betriebe in Zusammenarbeit mit der Regio Klostertal und Alpenregion Bludenz eine Genussralley durch das Tal. Die Klostertaler Bauerntafel lieferte zur Ralley und den Genusswochen die heimischen Produkte, wobei das Motto „Landwirt trifft Gastwirt“ deutlich wurde. Beim kürzlich stattgefundenen Auftakt hatte bereits die Fahrt mit der Klostertallinie AXL nach Stuben ein besonderes Flair. Die Gäste lernten sich kennen, und die Spannung welche Köstlichkeiten sie den ganzen Abend erwarten wird, wurde von Ort zu Ort größer. Im Sporthotel Arlberg in Stuben angelangt, wurden die Gäste von der Gastgeberin Alexandra Lassnig mit einem herrlichen Aperitif begrüßt. Nach kurzem Verweilen fuhren die Genussralley-Teilnehmer mit dem Komfortbus weiter nach Klösterle. Das Team des Wirtshaus-Restaurant Engel wartete mit einer Vorspeise kreiert aus heimischen Zutaten auf, bevor die Gäste eine weitere Köstlichkeit aus dem Suppentopf im Gasthof Tafelspitz in Wald a. A. einnehmen konnten. Das Team rund um Valentin Bargehr bereitete für die Gäste einen schmackhaften Hauptgang vor.
Gemütlicher Ausklang
Nach der Fahrt von Wald a. A. nach Braz im Gasthof Rössle angekommen, nahmen die Gäste in den Räumlichkeiten Platz und ließen sich vom Hauptgang verwöhnen. Nach dem gemeinsamen Singen und dem guten Essen hieß die Endstation Alpen.Spa.Golf.Hotel Traube. Mit einem herrlichen Dessert und einem gemütlichen Ausklang verabschiedeten sich die Gäste von der ersten Klostertaler Genussralley. Die gesamte Ralley wurde von musikalischen Beiträgen begleitet. „Die Idee, eine solche Ralley zu veranstalten ist super. Es war ein herrlicher Abend mit sehr gutem Essen und gemütlichen Stunden mit vielen Freunden und Bekannten“, zeigten sich die Gäste sehr zufrieden. Bei jedem teilnehmenden Gastbetrieb stellte Geschäftsführerin der Alpenregion Bludenz Kerstin Biedermann den Betrieb selbst und ihre Unternehmer vor und bedankte sich im Namen der Alpenregion und der Regionalplanungsgemeinschaft Klostertal für ihre Teilnahme.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.