Baklava und Öpflschnitz in Höchst

Ein interkultureller Erzählabend für Erwachsene von Manusch & Ezo
Bei dieser Veranstaltung können durch die alte Tradition des Erzählens – die hier zweisprachig zum Tragen kommt – Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund an diesem Erzählabend ein friedliches und lustvolles Miteinander erleben.
Termin: Montag 17.10.2011
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Bücherei Spielothek Höchst, Franz-Reiter-Straße 19
Mit dem Märchen-Projekt „Baklava und Öpflschnitz“ hat die Erzählerin Manuela Steger-Manusch in Zusammenarbeit mit der aus der Türkei stammenden Armenierin Elizabet Hintner-Ezo ein neues, spannendes Angebot entwickelt.
Bei „Baklava und Öpflschnitz“ können durch die alte Tradition des Erzählens – die hier zweisprachig zum Tragen kommt – Menschen mit unterschiedlichem kulturellen Hintergrund an diesem Erzählabend ein friedliches und lustvolles Miteinander erleben und dadurch Vorurteile abbauen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.