AA

Provisorische Fahrbahn im Baustellenbereich der L95

Im Baustellenbereich der L95 im Schrunser Ortszentrum gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h.
Im Baustellenbereich der L95 im Schrunser Ortszentrum gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h. ©Gerhard Scopoli

Schruns. Die Arbeiten für die Leitungsverlegungen in der L95 sind großteils abgeschlossen. Für das kommende Wochenende sind Schneefälle bis unter 1000 Meter vorhergesagt. Bis Freitag Mittag wurde eine provisorische Fahrbahn hergestellt. “Die Baustelle ist über das Wochenende für den allgemeinen Verkehr über diese provisorische Fahrbahn befahrbar. Es werden bereichsweise beengte Platzverhältnisse herrschen. Die Schächte stehen ca. 4 cm über die Fräsfläche, informierte Ing. Harald Marte von der Abteilung Straßenbau (VIIb).

Im Baustellenbereich gilt eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 30 km/h. Ab Montag, dem 10. Oktober muss der Baustellenbereich für die Fertigstellung der Bauarbeiten wieder gesperrt werden. “Aus derzeitiger Sicht können die Arbeiten im Fahrbahnbereich bis Donnerstag, dem 13. Oktober fertig gestellt werden, wenn das Wetter halbwegs mitspielt”, meinte Marte.

  • VOL.AT
  • Schruns
  • Provisorische Fahrbahn im Baustellenbereich der L95