Das London von 1843, in dem die Geschichte spielt, war eine ganz andere Stadt als heute.
Charles Dickens war der meistgelesene englische Romanschriftsteller der viktorianischen Zeit und ist bis heute einer der beliebtesten britischen Autoren geblieben, dessen Romane und Kurzgeschichten immer wieder neu aufgelegt werden.
Robert Zemeckis und sein Filmteam haben Dickens lebendige Beschreibungen sorgfältig studiert, um eine genaue Verfilmung der Originalerzählung von Dickens zu machen.
Kinovisionär Robert Zemeckis zeigt einmal mehr seinen Hang zum Außergewöhnlichen – auch in technologischer Hinsicht. Produziert mit der neuesten Motion-Capture und 3D-Technologie spielt Komödien-Star Jim Carry in der spektakulären Neuverfilmung des Klassikers von Charles Dickens sieben Hauptrollen selbst und wird dabei unterstützt von Charakterdarstellern wie Colin Firth, Robin Wright Penn und Gary Oldman.
Der Trailer zum Kinofilm:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.