In der vorangegangenen Woche war “Die Große Chance” aufgrund eines TV-Fauxpas’ in aller Munde: Ein Kandidat hatte auf seiner Mundharmonika ein “altes Volkslied” gespielt, das frappierende Ähnlichkeiten mit dem Horst- Wessel-Lied, einst Kampflied und Parteihymne der Nationalsozialisten, hatte (mehr dazu hier).
Der ORF hatte den Fehler eingestanden, in der 3. Runde der Show ging wieder alles seinen gewohnten Gang, das Hauptaugenmerk lag wieder auf den Acts der Kandidaten.
Akrobatischer Ring-Act und großes Gefühl bei “Die Große Chance”
Neben einer schon zirkusreifen Darbietung mit riesigen Ringen von Jonas Witt wurde später von Conchita Wurst mit einer gefühlvollen Celine Dion-Ballade auf die Tränendrüse gedrückt.
Selbst Promi-Jurorin Karina Sarkissova (die Ballerine des Staatsopernballets war vor einigen Monaten mit sexy Nacktfotos zum Gesprächsthema geworden), lobte die gefühlvolle Darbietung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.