Bereits am 14.09.2011 um 10.50 Uhr wurde der ungarische Staatsbürger Zsolt B. (32) in der U-Bahn Station Nußdorfer Straße wegen eines aufrechten EU-Haftbefehles festgenommen. Der Mann war einer uniformierten Fußstreife aufgefallen, da er den Abgang zur U-Bahn Station hinuntergehen wollte und als er die Polizisten sah, umdrehte und davonlief.
Die Polizisten holten den Beschuldigten nach kurzer Flucht ein, die Personenüberprüfung ergab den ungarischen Haftbefehl wegen Mordverdacht. B., der in Österreich polizeilich nicht gemeldet war, steht im Verdacht vor einem Jahr in Budapest mit Mittätern einen Mann ermordet zu haben. Bei der Festnahme wurde niemand verletzt. Der 32-Jährige wurde an die Justizanstalt Josefstadt überstellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.