Haben Sie schon einmal gesehen, wie ein Bus in der unteren Hälfte regelrecht aufgeschnitten wird? Nein? Leserreporterin Sarah O. wurde am Montag gegen 14.30 Uhr bei der Schnellbahnstation Atzgersdorf Zeugin eines solchen Unfalls:
Ein Omnibus der Linie 60A Richtung Alterlaa war plötzlich mit voller Wucht gegen die Leitschiene am Straßenrand geprallt. Der Bus wurde unten von der Schiene bis ins Innere durchdrungen. Der Fahrer musste eine Vollbremsung machen, laut Informationen der Wiener Polizei wurde ein Kind im Bus dabei leicht verletzt.
Sarah O. beobachtete den Unfall durch das Fenster eines entgegenkommenden Busses und ließ uns die Fotos zukommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.