Am Heimweg von einer Alm spazierte eine Kuh durch den Shop, die Bilder davon wurden von einer Überwachungskamera im Kassenbereich aufgezeichnet. Das Grauvieh namens Laura schaute sich interessiert um und ließ sich nach einem Klaps aufs Hinterteil von einem Angestellten vertreiben.
Kuh Laura dürfte “nichts Passendes gefunden haben”
Laura war mit einer Freundin von einer Alm ausgebüxt und in dem 1.429 Meter hoch gelegenen Ort am Weg zum heimischen Stall. Im Geschäft drehte sie eine Runde, dürfte aber nichts Passendes gefunden haben, berichtete Shopleiter Christian Kirschner. Schaden habe das Tier keinen angerichtet. Für Gesprächsstoff sorgte Laura allemal. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.