Er starb am Sonntagabend im Wiener SMZ Ost, in das er per Notarzthubschrauber eingeliefert worden war. Eine Sprecherin des Krankenanstaltenverbundes hat eine diesbezügliche Meldung des ORF NÖ am Montagnachmittag auf Anfrage bestätigt. Das Kind war reglos aus dem Wasser gezogen worden. Es wurde an Ort und Stelle wiederbelebt und unter laufender Reanimation nach Wien geflogen. Letztlich gab es für den Buben jedoch keine Hilfe mehr. Er starb am Sonntag gegen 19.00 Uhr, teilte der Krankenanstaltenverbund mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.