Mit Schlammschlachten kennt Gina-Lisa Lohfink sich bekanntlich bestens aus. Da war die gestrige Muhprobe für sie doch ein Kinderspiel: Sie sollte sich drei Minuten lang auf einem elektrischen Rodeo-Bullen halten und der war von Mist und Schlamm umgeben - Bei einem Sturz wirds dreckig! Das war so klar, dass die Muhprobe mit Scheiße zu tun hat. Dabei bin ich doch so ein Hygienefreak, jammerte die ehemalige Kandidatin von GNTM.
Gina-Lisa bekommt Überstützung
Doch glücklicherweise musste sie die Prüfung nicht allein bewältigen: Sie durfte sich den Checker als Mitstreiter aussuchen, der während ihres Ritts eine Kuh melkte die Menge der Milch entschied dann über den Preis für die Almtruppe – es gab Hochprozentiges! Gina-Lisa wird nach der Sauerei ein Schnapserl gebraucht haben …
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.