Wer am Dienstag Morgen durch den 9. Bezirk beim Votivpark vorbeischlenderte, hat vielleicht auch das laute Hupen und Fluchen der Autofahrer vernommen: Direkt am Rooseveltplatz hielt sich am Vormittag hartnäckig ein Stau. Grund: Eine Baustelle, die den Verkehr massiv verzögerte. Die Autofahrer konnten weder vorwärts noch rückwärts, was öfters zu lautem Hupen und teilweise wüsten Rufen der Entnervten führte. Dass das Gehupe um 7 Uhr Früh wohl zahlreiche Bewohner aus den umliegenden Häusern aus dem Schlaf gerissen hat, ist anzunehmen.
Leserreporter Nico T. hielt sich laut eigenen Angaben “die Ohren beim Vorbeigehen zu” – er machte aber trotzdem kurt Halt, um das Verkehrschaos für uns in Bildern festzuhalten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.