Hochzeit von Maria Demeo und Domenic Hämmerle

Thüringen. Auf dem Standesamt in Thüringen tauschten am 6. August Maria Demeo aus Italien und Domenic Hämmerle aus Thüringen die Ringe. Der Standesbeamte Richard Nigsch nahm im Rahmen einer feierlichen Zeremonie die Trauung der jungen Brautleute vor. Das Brautpaar bat Ramona Gratzer und Manuel Hämmerle, das Amt der Trauzeugen zu übernehmen. Gleich zwei Brautmütter sind stolz auf Maria und zwar sind dies Anita Portugal und Mirjana Mitic sowie der Vater Antonio Demeo. Auch die Eltern von Domenic, Sonja und Markus Hämmerle freuen sich mit dem jungen Paar über den schönen Tag. Das Brautpaar, das sich seit zwei Jahren liebt und Eltern des süßen Fabio sind, feierten vorerst auf dem Vorplatz des Standesamtes und nahmen dort die besten Glück- und Segenswünsche der Gäste entgegen. Anschließend wurde im Tennisclubhaus in Klaus dieser ereignisreiche Tag gebührend gefeiert. In Kürze wird eine Hochzeitsreise in die Steiermark stattfinden. Das gemeinsame Heim ist in Thüringen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.