Lizenz nicht in Gefahr
Bundesliga-Vorstand Thomas Kornhoff ist zwar über die Lage in Bregenz besorgt, will aber – wie andere Institutionen auch – das Ergebnis der Voruntersuchungen abwarten, bevor überhaupt die nächsten Schritte beraten werden. “Auch wenn sich der Verdacht der Schwarzgeldzahlungen bestätigen sollte, ist das nicht gleichbedeutend mit einem Lizenzverlust.” So eine Überlegung kommt laut Kornhoff erst dann in Frage, wenn durch mögliche Nachzahlungen und Strafen nicht mehr gewährleistet ist, dass bei SW Bregenz die nächste Saison finanziell gesichert ist. “Ich glaube der Aussage von Präsident Hans Grill, dass sich die ganze Sache in Wohlgefallen auflösen wird.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.