Selbstmordanschlag in Israel
Bei einem mutmaßlichen palästinensischen Selbstmordanschlag in der israelischen Stadt Kfar Saba sind am Donnerstag nach Angaben von Rettungshelfern neben dem Attentäter mindestens ein Mensch getötet und zehn verletzt worden.
Der Attentäter habe sich am Eingang eines Bahnhofs in die Luft gesprengt, teilte die Polizei mit. Israelische Medien berichteten, der Attentäter habe den Sprengsatz gezündet, als ihn ein Wachmann am Betreten des Bahnhofs hindern wollte. Rund die Hälfte der Opfer befinde sich in einem kritischen Zustand, berichteten Rettungskräfte. Die Explosion ereignete sich am Morgen zur Hauptverkehrszeit. Viele Pendler nutzen den Bahnhof, um von dort aus zur Arbeit in Tel Aviv zu fahren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.