Ein 68-jähriger Mann war auf dem nassen Wanderweg ausgerutscht und mehrere Meter über steiles, felsdurchsetztes Gelände abgestürzt. Er war einige Minuten bewusstlos. Seine völlig durchnässte Frau und das zwölfjährige Kind wurden ebenfalls zu Tal geflogen, informierte die Polizei.
Die Familie war von der Wormser Hütte aus zu der Wanderung aufgebrochen. Als sich das Wetter verschlechterte, wollten die drei die Route abkürzen und über eine Alm absteigen. Gegen 14.50 Uhr stürzte dabei der 68-Jährige ab. Er erlitt eine Gehirnerschütterung und Rissquetschwunden. Er wurde per Tau geborgen und ins Krankenhaus Zams eingeliefert.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.